Moskitow-Sponsoren

Logo Moskitow 4c klein (FILEminimizer).jpg

 

Im „Philantow“ wurde 2014 eine Projektidee geboren, aus der schließlich „Moskitow“ entstand: Wir gehen in den Ferien dorthin, wo die Kinder sind! Das hieß für uns erstmal mit Bollerwagen und Spielzeug Teltower Spielplätze aufsuchen. Der Erfolg war überwältigend. Kinder und Eltern waren begeistert. Nun hieß es Sponsoren für "was größeres" zu finden.

Unser Spielmobil konnte aufgrund einer großzügigen Spende der Musiker und Unterstützer von "Rock am Kanal" angeschafft werden.

Rock am Kanal

Die Stadt Teltow, insbesondere die Mitarbeiter des Bauhofs helfen uns, das Spielmobil durch Teltow zu transportieren.

Teltow

Zur Finanzierung des laufenden Unterhalts (Versicherung, Steuer, Ersetzen und Anschaffen von Spielmaterial...) erhalten wir Spenden verschiedener Unternehmen und Vereine. In diesem Jahr sind das:

WGT - Wohnungsbaugesellschaft Teltow mbH

WGT

Damenelferrat Rot-Weiß Teltow e.V.

Damenelferrat

e.dis

e.dis

 

Hier findet ihr uns in diesem Jahr. Route 2017